Such a beautiful language

Serien

Mal wieder ein Nachtrag zu einer vergangenen Simpsons-Folge.
Letzte Woche war unsere gelbe Familie ja in Irland (siehe hier) und da gab es Krusty auf “Deutsch” im TV. Ich hatte da nach dem Videoausschnitt gesucht aber nichts gefunden.
Jetzt gibt es diese Stelle auf YouTube, guckt es, bevor es wieder entfernt wird!
“Heil! Heil!” und so.

3 Comments

  1. Nebenbei bemerkt ist das ein komischer “Nazi” Witz mit Krusty welcher jüdisch sein soll.

  2. Ach, über was Du Dir immer Gedanken machst :-)
    Heil darf doch jeder sagen :-)
    Aber stimmt, Herschel Krustowsky (oder wie man das schreibt) ist Jude.

    Übrigens kaum zu glauben, dass das Video immer noch auf YouTube ist.

  3. Na ja, lange Zeit mich für die Antifa interessiert, da lernt man sowas rauszusehen ;)

    Antifa interssiert mich immer noch, aber man kann auch kleinlich sein, wie bei dem Spruch ” Jedem das seine”, sehe ich nicht immer in dem Kontext, sondern sage ich selber mal, wenn mir einer wegen meinem Aussehen zB doof kommt.

    Krusty hat in einer Folge mal seine Barmitzwa gespielt, und dann echt gemacht oder so.

    Daher denke ich mal das er jüdisch ist.

    Nun Youtube ist heute nicht so fleissig mit dem löschen. Am Samstag habe ich sogar gelöschte Public Enemy Videos gesehen die waren auf dem Plattenfiremaccount.

    Verstehe die Lösch und Sperrpolitik dort nicht so ganz derzeit.

Comments are closed.