Song-Titel-Wort-Video-Stock

Musik / stöckchen

Bei der Julia ein Stöckchen geklaut.
Regeln: Jeder Teilnehmer postet ein Musikvideo – ein Wort im titel des Songs muss identisch mit einem Wort im Musiktitel des Vorgängers sein.
Julia hatte Drugs don’t work von The Verve. Trotz unseres angeblich so verschiedenen Musikgeschmacks kenne und mag ich diesen Song.

Ich habe mir das Wort “work” ausgesucht, weil immer das selbe Wort nehmen finde ich doof (drug war vorher schon).
Bei YouTube (was bei allen anderen heute anscheinend nicht funktioniert) nach work gesucht und mich für Work von Jimmy Eat World entschieden.
Blöd für euch, wenn ihr das Stöckchen aufnehmen wollt, weil ihr dann einen Song nehmen müsst, der ebenfalls das Wort “work” im Titel hat. Tja, das Leben ist kein Ponyhof.

1 Comment

  1. Cooler Song – Jimmy Eat World geht ja immer ;-) Ich sollte mir mal Chase This Light genauer vornehmen.

    Ok, wir haben gemeinsame “Lieblings”künstler, aber wir haben mehr unterschiedliche, oder? Ich würde sagen du hast einen mehr horizontalen Musikgeschmack (aus den letzten Jahren, sehr breite Genreauswahl), während ich eher vertikal orientiert bin (weniger Genres, dafür durch mehrere Jahrzehnte hindurch).

Comments are closed.