Projekt Hörsturz Runde 52

Musik

Mir fällt heute nix ein, deshalb ohne viele Worte einfach nur die Bewertungen zur aktuellen Runde des Projekt Hörsturz.

Deastro – Daniel Johnston was stabbed in the heart with the moondagger by the king of darkness and his ghost is writing this song as a warning to all of us

(von LemonHead)
5 Punkte für den Titel, mal gucken, ob der auch hält was er verspricht. Naja, naja… geben wir mal
7/10

3 Daft Monkeys – Paranoid Big Brother

(von Michael)
7/10

Björk – Crystalline

(von Mars)
Björk mag ich ja gar nicht. Das hier hört sich erstaunlicherweise sogar wie richtige Musik an.
5/10

The Eagles vs Dragonforce – G3RSt – Hotel California In Fire And Flames

(von maloney8032)
Beter than the original?
8/10

Sunny Day Real Estate – Grendel

(von Fabian)

5/10

Woven – Prickly Pear

(von Kristin)
7/10

Blind Pilot – The Story I Heard

(von Freddi)
6/10

Sick Puppies – I Hate You

(von cimddwc)
7/10

Carpark North – Shall we be grateful

(von Konzertheld)
6/10

Noel Gallagher’s High Flying Birds – The Death Of You And Me

(von David)
8/10

Der einsame Bonussong:

Beard­fish – Awa­ken The Sleeping

(von beetFreeQ)
6/10