11 Comments

  1. Ist das wieder so ein Figuren-Hype, der an mir – zurecht – vorbeigegangen ist? :) Naja, wenn ich schon ein Fez-Wallpaper wollen würde, wär da ein Doctor drunter.^^ (Aber ich bevorzuge bei iPhone & iPad lieber Unauffälliges, nicht Ablenkendes.)

  2. Ist ein neues Xbox-Indie-Game mit gleichem Namen, nämlich “FEZ”. Ist auch gar nicht mit der Absicht entstanden, dass das irgendwer tatsächlich benutzt, ich selbst hab auch nur irgendeinen Standardhintergrund. Hatte einfach Spaß, sowas am Wochenende zu basteln und dachte, stelle ich es halt mal online.

  3. Daniel says

    Ich wäre für eine Auflösung in 1360 x 768 sehr dankbar! :-)

  4. Kann ich heute Abend machen. Irgendwelche Sonderwünsche? Hab gemerkt, die Strahlen nerven ein bisschen, weil man dadurch an machen Stellen einen weißen Gomez auf weißem Hintergrund hat.

  5. Daniel says

    Ne, keine Sonderwünsche. Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen, dass Gomez und die Streifen an manchen Stellen verschmelzen. Aber stimmt schon.

  6. Pingback: Instagram-Photoshop-Aktionen | Captain Obvious

Comments are closed.