Musik, Serien
comment 1

David Tennant would walk 500 Miles

Das Video mit David Tennant und den Jungs von den Proclaimers, wo sie “500 Miles” singen, kannte ich ja schon, aber gestern wurde das Internet plötzlich mit Posts zu einem neuen Video überflutet, in dem der gesamte Cast das singt. Wo das Video herkommt, weiß ich nicht, möglicherweise war es auf einer neuen Doctor Who-DVD als Special. Würde mich aber wundern, da es ja schon 2 Staffeln ohne Tennant gibt.

Einfach toll, wie viel Spaß David dabei hat :)

1 Comment

  1. Das ist gestern auf einem der größten Who-Blogs aufgetaucht – deswegen :) Aber dir das zu erzählen, ist eh nutzlos.

    Ich hab es nicht gesehen, weil es wie so oft von der GEMA gesperrt war, seufz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>