Antiquierte Nachrichtenbeschaffungsmethoden

Die ganze Blogosphäre sei entrüstet und schockiert, ob des neuen Musikvideos zu dem Song Stress der französischen Elektronikband JUSTICE.
Stand zumindest in der heutigen (mittlerweile gestrigen) Tageszeitung. Ganz recht, die auf Papier.
Das kommt üblicherweise sehr selten vor, dass ich auf Papier etwas lese, was mir in den Weiten des Interweb noch nicht begegnet war.
Oder meinten die vielleicht nur die französische Blogosphäre (wie man das Wort da wohl ausspricht?)?
Oder lese ich die falschen Blogs? Ich befürchte, ich kenne mich hier doch nicht so aus, wie ich immer dachte?

In dem Video laufen die Mitglieder einer Jugendgang durch einen französischen Vorort und machen das, womit sich so halbstarke Spinner halt den Tag vertreiben: Leute ausrauben, verprügeln, wahllose Beschädigung von fremdem Eigentum… das Übliche halt.
Wie dem auch sei, Leute, das Video zeigt die Realität, so geht es auch auf deutschen Straßen zu, face it! Die sind doch nur alle schockiert, weil die nicht wahrhaben wollen, dass es nun mal so in echt aussieht. Jeden Tag. Überall.

Link zum Video auf YouTube (Band: JUSTICE, Titel: Stress, Regie: Romain Gavras)

  • Posted in: Uncategorized

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>