[52Games] Thema 07: Sex

comments 3
Videogames

Ein Tag aus dem Leben Commander Shepards.

Commander’s Log: eben im Purgatory mit Jack getanzt. Sie meinte nur, ich könnte nicht tanzen und hat sich mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet. Sie nimmt’s mir vermutlich noch übel, dass ich mich damals so lange an sie rangemacht habe, dann aber doch Tali genommen haben, weil mir das ganze hin und her mit Jack zu anstrengend war. Sie soll mal nicht so nachtragend sein.

Commander’s Log, Nachtrag: EDI stand alleine auf der Tanzfläche im Purgatory, hat mich aber schnell abblitzen lassen, “wenn das alles wär, Commander, würde ich gerne alleine sein, blabla”. Sie steht wohl echt auf Joker, keine Ahnung, was sie an dem findet.

Commander’s Log: Wir haben den Auftrag bekommen, die Flotte der Quarians zu finden. Hatte eigentlich keine Priorität, aber vielleicht ist ja Tali an Bord.

Commander’s Log, Nachtrag: Tali war tatsächlich an Bord. Haben uns nach dem offiziellen Empfang noch ein bisschen in meiner Kabine… privat unterhalten, if you know what I mean

I didn’t come up here just to watch the aquarium

Commander’s Log, Nachtrag: E-Mails checken. Oh, Specialist Traynor sagt, ich können sie in meine Kabine bitten, wegen des Schachspiels. Sie verspricht “a night full of fun”, ja klar, Schachspiel.

Commander’s Log, Nachtrag: Damn, sie meinte echt nur Schachspielen. Vielleicht hätte ich aggressiver vorgehen sollen. Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. *pling* Oh, Diana will ein Interview mit mir führen? Mit der wollte ich auch schon lange mal… ein Interview führen.

Commander’s Log, Nachtrag: Okay, das war zwar vielversprechend, ist aber auch nix geworden. Sie hat aber angedeutet, dass sie nicht ganz abgeneigt ist. Hoffentlich sieht man im Interview nicht, dass ich ihr die ganze Zeit in den Ausschnitt gestarrt habe.

I have all that I needed. At least for tonight.

Commander’s Log, Nachtrag: James war auch eben da. Haben ein bisschen über das Dasein eines Commanders geredet. Als er ging, meinte er, in der Kabine sei ihm alles viel zu soft. Hab ich wohl falsch interpretiert, erwiderte, das Bett sei härter als es aussieht, er ist lachend abgehauen. Werde ihn wohl rausschmeißen müssen. Aber wie erkläre ich das? Erinnere mich daran, ihn bei der nächsten, besonders gefährlichen Mission mitzunehmen.

The bed is actually harder than it looks

Commander’s Log: Heute geht’s auf die Citadel, Liara und Garrus wollten sich mit mir treffen, mal schauen. Wenn das nix wird, gehe ich wieder ins Purgatory, irgendwas muss sich doch abschleppen lassen.

Commander’s Log, Nachtrag: Liara wollte nur reden… extrem gefriendzoned worden. Was für ein guter Zuhörer ich sei, blabla…
Bei Garrus lief’s besser. Hatten viel Spaß, haben auf Dosen geschossen, hab ihn extra gewinnen lassen. Kaufe jetzt ein bisschen was zu Trinken im Purgatory und heute Abend lade ich alle “Kandidaten” in meine Kabine ein, wäre doch gelacht, wenn Tali die einzige wäre, die auf die Reize des großen Commander Shepard anspringt. Ich sag dir, dieser Abend wird so legendär, dass Liara den Abschnitt über mich in ihrer Time Capsule ändern wird.
Randnotiz: lade mir mal bitte alle Staffel von Star Trek auf mein privates Terminal, mal recherchieren, wie Kirk das immer geschafft hat.

Shepard out.

Sexy Videogames

3 Comments

  1. Pingback: [52 Games] Thema 08: Stadt » 52 Games » Zockwork Orange

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>